Smartrplace als Sieger der Kategorie Most Innovative Building Management Technology Company 2023

Award und das Gremium

EU Business News verleiht zum siebten Mal den German Business Award. Dieses renommierte Preisverleihungsprogramm würdigt die Leistungen deutscher Unternehmen aller Größen und Branchen. Etablierte Konzerne und innovative Start-ups sind gleichermaßen willkommen.

Deutschland, als eine der größten Volkswirtschaften Europas und weltweit, ist für seine Qualität, Innovation, Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung bekannt. Trotz jüngster Herausforderungen beweist Deutschland weiterhin seine Widerstandsfähigkeit und Wachstumsfähigkeit.

Ungeachtet der Energiekrise und Inflation zeigen deutsche Unternehmen weiterhin überraschende Stärke. Deutschland bleibt einer der profitabelsten Märkte weltweit, mit einem erwarteten BIP-Wachstum von 0,2 % in diesem Jahr auf 1,4 % im nächsten Jahr.

EU Business News würdigt die entscheidende Rolle der Unternehmen für das Wirtschaftswachstum und die Entwicklung in Deutschland. Der German Business Award 2023 zeichnet Unternehmen aus, die in Exzellenz, Innovation und Führungsqualitäten glänzen. Dieser Preis würdigt harte Arbeit und Engagement.

Der German Business Award 2023 folgt einem transparenten Vergabeverfahren mit einer Nominierungsphase. Das engagierte Forschungsteam identifiziert und belohnt herausragende Unternehmen.

Quelle: www.eubusinessnews.com

Deshalb freuen wir uns ganz besonders über die Auszeichnung als Sieger Most Innovative Building Management Technology Company 2023″.

Das Team von EU Business News stützt sich bei der Prüfung auf eine leistungsbezogene Bewertung, einschließlich der von uns vorgelegten Nachweise. Das Forschungsteam hat neben den sozialen Medien und Websites auch auf Bewertungsportale Dritter zugegriffen, um Erfahrungsberichte über unsere Dienstleistungen zu finden.

Diese Informationen wurden dann an das Bewertungsgremium weitergeleitet, welches eine endgültige Entscheidung darüber traf, ob wir in diesem Jahr bei erfolgreich waren. 
Und das waren wir!